Ortsgruppe March e.V.

Willkommen bei der OG-March des deutschen Schäferhundevereins.

Die Jahres-Hauptversammlung vom 2015 mit Ehrungen Urkunden und Anstecknadeln

Bild von den Ehrungen bei der Jahreshauptversammlung 2015

Von links: Anton Kohlbeck, Brunhilde Hauff, Marille Mattar und 1. Vorsitzender Alois Gruber
Nicht auf dem Bild: Claudia Langer, Werner Bühre, Hans-Peter Christ, die entschuldigt waren

Für besondere Treue und Mitgliedschaft des Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V. und der OG-March wurden geehrt.

Für die 40-jährige Mitgliedschaft beim Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V. Werner Bühre.
25-jährige Mitgliedschaft bei der OG-March Anton Kohlbeck.
20-jährige Mitgliedschaft Frau Brunhilde Hauff, Frau Marille Mattar, Frau Claudia Langer, Herr Hans-Peter Christ.

Die Mitglieder der OG March e.V. im Verein für Deutsche Schäferhunde trafen sich zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen der Vorstandschaft.
Als 1. Vorsitzender begrüßte Alois Gruber die anwesenden Vereinsmitglieder und hielt einen Rückblick auf das abgelaufene Vereinsjahr 2014. Hervorzuheben war bei Prüfungen und Pokalwettkämpfen des Landkreises Regen die Leistungen unserer Hundeführer, die bei Prüfungen und Pokalwettkämpfen für die Ortsgruppe March an den Start gingen.

Kassier Werner Nickl legte einen übersichtlichen, detaillierten und digitalen Kassenbericht vor. Die einwandfreie Führung der Bücher bestätigten die Kassenprüfer Siegfried Geiger und Michael Stich, die ihm ein großes Lob für die hervorragende Arbeit aussprachen. Die Entlastung des Kassiers und der Vorstandschaft wurde einstimmig beschlossen.

Als Wahlleiter fungierte Herr Siegfried Geiger.
Wieder gewählt wurden bei der Wahl der Vorstandschaft.
1. Vorsitzender Alois Gruber, 2. Vorsitzender und 1. Übungswart Gerhard Pauli. Zuchtwart Alois Gruber. Auch der Schriftwart bleibt wie schon im letzen Jahr der selbige. Beisitzer(in) Waltraud Pongratz.
Neu in der Vorstandschaft sind als Beisitzer Manfred Weinzierl, als Kassenwart Jürgen Thurm sowie der 2. Ausbildungswart Norbert Weber. Alle nahmen die Wahl an.
Der alte und neue Vorsitzende Alois Gruber bedankte sich anschließend bei allen Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen. Bis zur späten Stunde wurde noch gemütlich fachgesimpelt.